Sabtu, 11 Mei 2019

PDF-Download Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler

PDF-Download Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler

Beim Beschleunigen und Werbung auch diese Publikation sind wir auch so sicher, dass Sie die Lektion bequem sowie Know-how erwerben können. Warum? Mit Ihrer grundlegenden Know-how und Ideen, Ihre Wahl mit dem Unterricht von diesem Buch geliefert zu mischen ist wirklich unglaublich. Sie könnten die richtige Auswahl, wie die präsentierten Buch in dieser Lektion zu finden ist gekommen. Und auch jetzt, wenn Sie tatsächlich diese Art von Buch Thema finden, könnten Sie die Datei des Buchs in diesem sitzen bekommen.

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler


Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler


PDF-Download Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler

Haben Sie eine neue Publikation befinden Ihren Urlaub zu treffen, um zu überprüfen? Planen Sie es für die Suche? Wenn jemand nur Pläne, Feiertage sowie Ausflüge müssen mit einigen Personen zu gehen, gibt es einige andere, die für Führer sehen auch die Ausfallzeiten zu verwenden. Es ist nicht schwierig Möglichkeiten geben, diese Frage zu erobern. Heute ist die anspruchsvolle moderne Technik betrifft Sie zu helfen, etwas zu tun.

Why must be this publication Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler to read? You will never ever obtain the understanding and also experience without obtaining by on your own there or trying on your own to do it. Thus, reviewing this book Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler is required. You could be great as well as proper sufficient to obtain exactly how essential is reading this Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler Also you consistently check out by commitment, you could assist yourself to have reading publication habit. It will certainly be so useful and enjoyable then.

Yet, how is the means to get this publication Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler Still perplexed? It does not matter. You can enjoy reviewing this book Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler by on the internet or soft file. Just download and install guide Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler in the web link given to check out. You will obtain this Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler by online. After downloading and install, you could save the soft documents in your computer or device. So, it will relieve you to review this publication Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler in certain time or place. It could be uncertain to take pleasure in reviewing this book Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler, considering that you have whole lots of job. Yet, with this soft data, you could appreciate reviewing in the leisure also in the spaces of your works in office.

Again, checking out practice will certainly consistently offer useful advantages for you. You could not have to spend many times to check out guide Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler Just reserved numerous times in our spare or free times while having dish or in your office to review. This Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler will certainly show you new thing that you can do now. It will certainly aid you to improve the top quality of your life. Occasion it is simply an enjoyable book Flirten. Wie Wirke Ich? Was Kann Ich Sagen? Wie Spiele Ich Meine Stärken Aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), By Nina Deißler, you can be happier as well as much more enjoyable to take pleasure in reading.

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler

Pressestimmen

Überzeugend und unterhaltsam geschrieben - mit guten Tipps, die man auch wirklich umsetzen kann.LAURAIn vielen anschaulichen Beispielen und Situationsbeschreibungen schafft es die Autorin, dem Leser einen Spiegel vorzuhalten. Sie gibt Tipps, wie man mit der jeweiligen Situation umgehen kann und zeigt, dass man vor allem sich selbst erst mögen muss, um für andere attraktiv sein zu können.Braunschweiger Zeitung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nina Deißler gibt seit vielen Jahren Flirtkurse und bietet auf ihrer Internetseite 'kontaktvoll.de' praktische Tipps für Menschen auf Partnersuche. Die populärsten Magazine, Fernseh- und Radiosender fragen Nina Deißler, wenn sie eine Expertin in Sachen Flirten benötigen.

Produktinformation

Taschenbuch: 176 Seiten

Verlag: humboldt / Schluetersche; Auflage: 2. Aufl. (31. März 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 386910466X

ISBN-13: 978-3869104669

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 1,5 x 18,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

60 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 317.227 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es ist das erste Buch zu diesem Thema, das ich mir gekauft habe. Der Kauf liegt 4 Wochen zurück.Ich bin von diesem Buch ernsthaft überzeugt.Schreibstil:Der Schreibstil ist flüssig, witzig ohne unnötiges Geschwafel. Ich habe nur einen Rechtschreibfehler gefunden.Inhalt des Buches:Nina füllt das Buch nicht einfach mit einer Anleitung zum Flirten, sondern beginnt bei einem selbst. Und das entspricht genau meiner Logik. Im Grunde kann man man auf andere Menschen nur positiv zugehen, wenn man mit sich selber im Reinen ist und sich selber mag und seine eignen Stärken und Schwächen akzeptiert. Nina bringt sogar die Zen-Philosophie mit ein und spätestens da war ich voll überzeugt, dass hier jemand schreibt, der nach links und nach rechts schaut. Die eigentliche Anleitung zum Flirten ist lustig und sinnvoll geschrieben. Ich konnte mich einige Male nur nach längerer Zeit vom Lachen beruhigen. Und das passt eben auch einfach. Das ganze Thema "Flirten" wird von vielen zu ernst genommen. Humor und vor allem Humor über sich selber ist der Schlüssel. Und das schreibt Nina nicht nur, sondern sie schreibt so, dass es real wird. Einfach klasse. Ganz toll fand ich, dass auch geraten wird nicht sich selbst zu beobachten, sondern die Umgebung. Dass man sich selbst vergessen sollte. Das hilft. Man erkennt so vieles in der Umgebung, zu dem man Gelegenheiten erkennt etwas zu sagen. Wahnsinn!Praxis:Während ich bei der Lektüre war habe ich damit begonnen rumzuflirten, bzw. einfach mal fremde Menschen anzusprechen. Dazu bin ich NICHT wie üblich mit dem Rad durch die Stadt gerast und habe Dabei Musik gehört. Sondern: Ich gehe auf Märkte, zu DM in Gegenden, die mir gefallen, in Museen, in Parks oder schlendere durch die Touristengegenden von Berlin. Mir sind in der letzten Woche viele spontane Dinge aus dem Mund gefallen und ich bin gut angekommen. Teilweise aber auch nicht, weil die anderen Personen (nicht nur Frauen) teilweise einfach perplex oder schüchtern reagieren. Letzten Sonntag hat mich einfach eine Frau angesprochen. Es ist eine noch junge Freundschaft entstanden. Ich bin jetzt 42 und ich finde es etwas schade, dass ich erst jetzt so richtig loslege. Aber so darf man nicht denken :-) Ich bin total erstaunt, wieviele Augenkontakte ich von Frauen bekomme. Das muss daran liegen, dass ich Offenheit ausstrahle.Dieses Buch ist meiner Meinung nach alles, was man benötigt, um sich vom Flirten zu überzeugen und zu lernen es einfach zu machen.Vielen Dank für dieses gute Buch!

Ich habe schon viele Bücher in Richtung Pick-Up und dergleichen gelesen.Dieses Buch ist das wahrscheinlich Beste von allen.Es ist sehr gut geschrieben und die Tipps sind mehr als nur wertvoll.Sehr vieles davon kenne ich bereits aus dem NLP (Neurolinguistischen Programmieren).Da würde ich mir hinten noch einige Buchempfehlungen wünschen.Was sie von diversen Pick-Up Ratgebern abhebt, ist diese lockere ungezwungene und in vieler Hinsicht humanere Art.Ich kann nur jedem Interessenten in diesem Gebiet raten, dieses Buch zu lesen.

Das Buch liefert keinen umfassenden Guide mit Verhaltenstipps für jede Situation. Aber das ist meiner Meinung auch gar nicht nötig oder auch nur sinnvoll. Nina Deißler setzt viel eher an. Es geht um grundsätzliche Tipps und vor allem darum, sich zu trauen. Wer überlegt, ob das Buch was für ihn ist, sollte sich am besten mal Ninas Website anschauen. Wer sich davon angesprochen fühlt, für den ist auch ihr Buch perfekt. Ich kann es nur empfehlen - es hat mein Leben verändert.

Sie alle kennen den Grund, aus dem ich mir dieses Buch gekauft habe. Anfangs war ich echt skeptisch, weil viele Bücher Tipps und Tricks versprechen, die im Nachhinein nutzlos sind. Dieses Buch aber geht auf die Einstellung des Menschen an sich ein und hat mir geholfen mit meinen eigenen Problemen fertig zu werden, die mir im Weg standen. Ich hab das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und habe auch alle Übungen und Tipps beherzigt. Mir hat es gezeigt, dass meine Probleme eine reine Kopfsache waren und es hat mich offener werden lassen als jemals zuvor.

Buch von der Nina. Hat mir sehr geholfen mich ein wenig wieder auf das wesentliche zu Konzentrieren wenn es darum geht etwas mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Ich würde diese Buch auch jedem Empfehlen der mal wieder Mut schöpfen will und ein paar neue Tipps braucht und nicht den Mut hat seine zickige Arbeitskollegin zu fragen.

Ein eherliches Buch. Für Männer wird die Wirkung auf Frauen sehr gut erklärt. Nützliche Tipps und es wird viel Optimismus verbreitet. Besonders hat mir das Buch geholfen zu erkennen das Frauen deutlich länger Flirten als Männer (zumindest als ich) - soll bedeuten, was für eine Frau noch ein Flirt mit "Extraleistung" ist, ist eben noch lange nicht eine Beziehung. Selbst wenn alle Zeichen dafür sprechen. An diesem Punkt könnte man noch ein Kritikpunkt anbringen, es wird nur sehr oberflächlich zum Übergang von Flirt zu "Beziehung" gesprochen.

Ich sag nur, vor drei Jahren als ich Single war, hab ich dieses Buch gekauft und mich an Vieles gehalten. Seit dem bin ich in einer glücklichen Beziehung.Das heißt nicht, dass es zwingend zu einer Beziehung führen muss, aber es hat einfach geholfen beim Selbstwert gefühl. da schließ ich mich einigen meiner vorrednerInnen an :)

wenngleich nur Grundwerkszeug, ist aber in jedem Fall empfehlenswert zum einlesen. Gerade für uns Männer ist es besonders wertvoll, die Sicht auf die Dinge von einer Frau zu lesen. Und das macht Nina wie ich finde ganz hervorragend. In diesem Zuge empfehle ich dringenst nach dem Lesen dieses Titels auf entsprechende weiterführende Literatur zuzugreifen.

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler PDF
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler EPub
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler Doc
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler iBooks
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler rtf
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler Mobipocket
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler Kindle

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler PDF

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler PDF

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler PDF
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus? (humboldt - Psychologie & Lebensgestaltung), by Nina Deißler PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive